Unsere O-Linerin Steffi Haas nimmt am LLP-Programm im Wintertraining teil. Als einzige Frau kämpft sie sich durch das 4-monatige Programm und das mit großem Erfolg.

 

Hier ist ihr Bericht über die ersten 2 Monate bei LLP:

„Nach einer erfolgreichen Saison 2017 wollte ich in Wintersaison so richtig durchstarten und fit für 2018 werden. Im Internet hatte ich schon viel über die Jungs von LLP gelesen und deren Wintertraining. Ich hatte sehr großes Interesse an diesem Training, wollte aber mein Team nicht im Stich lassen. Denn beides zu machen, bekam ich zeitlich nicht hin.

Nach drei Tagen entschied ich mich dann für das Training bei LLP, mit dem Wissen, dass von meiner Veränderung auch mein Team profitieren wird.

Gesagt, getan.

Anfang November ging es los. Ich als einzige Frau unter so vielen Männern. Etwas Bammel hatte ich schon. Aber Augen zu und durch!Die ersten Trainingseinheiten waren sehr anstrengend und ungewohnt. Doch mit jedem weiteren Training merkte  ich Fortschritte. Ich wurde fitter, die ersten Muskelanfänge zeigten sich und ich lernte meinen Körper anders kennen. Da ich nun 3 mal die Woche zu Training ging, begann auch die Waage gnädiger zu mir zu werden.

Raphael und Erol sind tolle Coaches, sie machen dieses Programm super gut und sind mit Herz und Seele dabei. Ich habe noch ein paar Einheiten vor mir, auf die ich mich freue, denn es macht mir riesig Spaß und einige der Jungs sind mir echt ans Herz gewachsen.

Ich freue mich mein neu erworbenes Können auf dem Feld mit meinen Mädels zu zeigen. 2018 ich komme.“