Auch diesen Jahr haben wir es geschafft: Mit 7 Siegen und 1 Niederlage ziehen wir als Tabellenführer in die Playoffs ein. Der Gegner im Viertelfinale lautet: Spandau Bulldogs Damen.

 

Kaum hat die Saison begonnen, ist die reguläre Saison auch schon vorbei. Und was sollen wir sagen: Läuft bei uns. Auch wenn wir im letzten Spiel gegen die Damen aus Aachen mit 0:21 daheim verloren, so diente es als Weckruf: Jedes Team kann jedes andere Team in der Liga schlagen – auch wenn Statistiken dagegen sprechen.

Ein Schritt weiter: Viertelfinale in der 2. Bundesliga

Nach einer fast perfekten Vorrunde, treffen wir am 18.08.2018 zum ersten Mal auf die Damen aus Berlin. Mit dem kleinsten Spieltag-Kader der Saison werden wir auf der Bezirkssportanlage 120% geben müssen, um an unsere bisherige Leistungen anknüpfen zu können.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, in dem es gegen einen noch unbekannten Gegner heißt: Alles geben und Neues lernen.

Wir sehen uns am 18.08.2018, um 15Uhr auf unserem heimischen Rasen!

Bezirkssportanlage Sürther Feld,
Sürther Straße 191,
50999 Köln