Claudia kam über ihre Tochter Andrea zu uns. Und ganz schnell wurde aus „mitgefahren“, mitgemacht – der Seitenrand ist nun ihr Territorium.

Alles was Claudia organisiert und anpackt, klappt einfach! Ohne großes Aufsehen, immer mit neuen Ideen und schneller Umsetzungskraft, werden aufkommende Problemchen beseitigt. Oftmals bekommen wir diese gar nicht mit, denn Claudia scheint die passenden Lösungen schon vor dem aufkommenden Problem zu haben. Management in Perfektion!

Jeder, der diesen Sport ausübt, weiß, wie wichtig am Spieltag eine organisierte Teamzone ist und wie unersetzbar eine Person, die alles und jeden trotz Hektik, mit Ruhe und Gelassenheit zusammenhält.

Als Vertrauensperson sorgt Claudia aber nicht nur dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, sondern auch für positive Stimmung – ob tröstend oder motivierend, Claudia findet immer die richtigen Worte und das zu JEDER Spielerin, als ob du sie seit Jahren kennen würdest.

„Das mache ich nicht, weil meine eigene Tochter zum Team gehört, sondern weil mir alle Spielerinnen ans Herz gewachsen sind.“

 

Liebe Claudia,

für deinen Einsatz und vor allem deine Zuverlässigkeit bedanken wir uns von ganzem Herzen. Die Teamzone ist dein Territorium, die du mit deiner Ruhe voll im Griff hast.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit dir an unserer (Spielrand)Seite. Du bist ein unersetzlicher Teil des Teams geworden.

Deine Cologne Ronin Ladies!